Der “Covid-Notstand” ist laut WHO offiziell vorbei, doch die “Killervirus”-Panikmache geht weiter. Nach Corona soll nun wohl das Marburg-Virus in den Fokus gerückt werden. Neue “Impfungen” sind bereits in Arbeit…
Gestern erst hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die globale Alarmstufe wegen Covid-19 aufgehoben. Ein längst überfälliger Schritt, der offensichtlich nur deshalb nicht umgesetzt wurde, weil man die Regierungen zur Implementierung der neuen globalen Gesundheitsdiktatur in Form des “Pandemieabkommens” drängen wollte. Doch die globalistische Organisation, die von Bill Gates und Big Pharma gesponsert wird, darf sich wohl schon auf die nächste Plandemie freuen: und zwar dank des Marburg-Virus.
Treue Leser erinnern sich vielleicht noch an unseren Artikel aus dem Jahr 2021, als Report24 auf das Marburg-Virus als potenzielles nächstes Plandemie-Vehikel aufmerksam machte. Bill Gates’ Impfallianz GAVI hatte damals schon darauf hingewiesen. Und in einem Update in diesem Jahr (hier) wurde auf eine neue Studie hingewiesen, wonach Forscher erfolgreich einen Impfversuch an Menschen durchgeführt hätten.
Auch das Weltwirtschaftsforum (WEF) des Globalisten und “Transhumanisten” Klaus Schwab setzt auf eine entsprechende Panikmache. Ein passendes Video wurde im Februar dieses Jahres veröffentlicht:
Here we go
— Kevin – WE THE PEOPLE
The World Economic Forum is warning about MARBURG virus
I mean, isn’t it obvious that they’re setting it up if it happens?pic.twitter.com/NkJebLTJGI
– DAD
![]()
![]()
– (@bambkb) March 1, 2023
Natürlich dürfen entsprechende Warnungen der WHO und der US-amerikanischen CDC diesbezüglich nicht fehlen. Nach dem “China-Virus” kommt nun wohl das “Afrika-Virus”. Ein Schritt, der eigentlich nur logisch ist, zumal Afrika in Bezug auf die experimentellen Genspritzen gegen Covid-19 weit unter den Raten der Europäer, Amerikaner und Asiaten liegt und eine solche “Marburg-Pandemie” auch den “schwarzen Kontinent” gentherapieren lassen könnte.
Is Marburg virus already planned
— GEOFFCRONK (@GEOFFCRONK71) May 5, 2023pic.twitter.com/CoGGdrqMQT
Wie es Dr. Peter McCullough ausdrückt, helfen solche “globalen Notfälle” der WHO, enorme Macht zu aggregieren.
.@johnsearsleake Get ready for the Marburg scare. Follows SARS-CoV-2 and Monkeypox declared as global and US emergencies with unprecedented "emergency powers." WHO wants supreme authority to rule the world on health emergencies. #courageousdiscourse https://t.co/0JLPyVISo4
— Peter A. McCullough, MD, MPH™ (@P_McCulloughMD) May 2, 2023
Haben Sie sich schon auf die nächste Plandemie vorbereitet? Die globalistischen Organisationen WEF, CDC, WHO, GAVI & Co tun es nämlich schon…